Über uns

… wir sind Monika Meißner – TouchLife- Massagepraktikerin

und Jutta Edelmann- Klangmasseurin, Rationalenergetikerin, Reikimeisterin

in der

Unsere Motivation besteht darin, Menschen dabei zu unterstützen, ihr natürliches Gleichgewicht zu erlangen, damit die Selbstheilungskräfte aktiv werden können. Dazu haben wir einen Ort geschaffen, an dem man der eigenen Vollkommenheit und Schönheit gewahr werden kann. Wir bieten individuelle Begleitung in der liebevollen Auseinandersetzung anstehender Themen und zeigen Wege auf, wie Ziele aktiv und selbstbewusst erreicht werden können.

Die Aktivierung der Selbstheilungskräfte und die Harmonie im Innen wie im Außen ist ein lohnendes Ziel.

Es liegt an dir, den ersten Schritt zu tun….


Monika Meissner

Berühre Leben

Die Freude am Berühren, anderen Menschen Gutes tun. Für dich da sein liegt mir am Herzen.

Die Massage ist eine ganzheitliche Methode und dient dem allgemeinen Wohlgefühl sowie als Maßnahme gesundheitlicher Vorsorge. Du stehst im Mittelpunkt. Der zeitliche Rahmen von 60 Minuten ermöglicht eine besonders intensive Behandlungsweise. Du wirst ohne Zeitdruck in einem geschützten Rahmen ausruhen und tiefe Entspannung erleben – körperlich und geistig. Durch die Anwendung unterschiedlicher Techniken und der Auswahl von verschiedenen Massagegriffen kann jede Anwendung zu einer wunderbaren Reise in deinem Körper werden. Ich widme dir meine ganze Aufmerksamkeit.

Ich freu mich auf dich 🙂


 „Ein entspannter Mensch  Ist ein gesunder Mensch“  

(chinesisches Sprichwort)



Wirksamkeit für den Körper und  den Geist:

Verspannungen in Schulter, Nacken, Gesicht, Rücken und Armen

Förderung der Durchblutung, Erhaltung der Geschmeidigkeit in Faszien und Muskulatur,

Abbau von Schlacken/ Unterstützung bei Fastenkuren,

ein Ruhepol oder Miniurlaub im Alltags- und Berufsstress

Tiefenentspannung für Geist und Seele

Pur Verwöhnung, die man sich als Belohnung gönnt

„ Ent -Schleunigung “  bei Sinnesüberreizung /- flutung


Jutta Edelmann

Meine Leistung:  Klangmassagen *  Natürliche Heilkünste *  Reiki * Fernbehandlungen  *   Rationalenergetik *  Jahreskreisfeste  *

Meine energetischen Ausbildungen:

Klangmassagen bei Johannes Baehr  www.SpritSoundArt.de

Klangmassagen www.klangraum.online

Rational-Energetik bei Georg O. Gschwandler  www.curandero.at

Reiki und mediale Heilung bei Aldo Berti  www.aldo-berti.de

Fokussiert auf deine Wünsche, entscheiden wir gemeinsam über die Auswahl der natürlichen Heilkünste.

Während der Behandlung entsteht ein Feld  in dem Heilung ermöglicht und beschleunigt werden kann. Ich begleite dich bei deinen inneren Heilprozessen und führe dich in tiefe Entspannung.

Ziel einer jeder Behandlung ist die Wiederherstellung des körperlichen und seelischen Gleichgewichts und die Kräftigung der Lebenskraft sowie der Vitalität.

Mit einfachen alltagstauglichen Übungen versetze ich dich in die Lage, Blockaden selbst zu erkennen und zu beseitigen, Somit bewahrst du dir eine größtmögliche Unabhängigkeit und Eigenverantwortung.

Deine Mitarbeit ist ein wichtiger Pfeiler zum Erfolg, denn Niemand kann Jemanden heilen, es ist immer der Mensch selbst, der sich heilt.

Alle Anwendungen sind eine Hilfe zur Selbstregulation. Sie ersetzen keine notwendige medizinische oder therapeutische Behandlung.