Über uns


… wir sind Monika und Jutta

 

Unsere Motivation besteht darin,

Menschen dabei zu unterstützen, ihr natürliches Gleichgewicht zu erlangen, damit die Selbstheilungskräfte aktiv werden können. Dazu haben wir einen Ort geschaffen, an dem man der eigenen Vollkommenheit und Schönheit gewahr werden kann. Wir bieten individuelle Begleitung in der liebevollen Auseinandersetzung anstehender Themen und zeigen Wege auf, wie Ziele aktiv und selbstbewusst erreicht werden können.

Die Aktivierung der Selbstheilungskräfte und die Harmonie im Innen wie im Außen ist ein lohnendes Ziel.

Es liegt an dir, den ersten Schritt zu tun….


Monika

 

Berühre Leben

Die Freude am Berühren, anderen Menschen Gutes tun. Für dich da sein liegt mir am Herzen.

Die Massage ist eine ganzheitliche Methode und dient dem allgemeinen Wohlgefühl sowie als Maßnahme gesundheitlicher Vorsorge. Du stehst im Mittelpunkt. Der zeitliche Rahmen von 60 Minuten ermöglicht eine besonders intensive Behandlungsweise. Du wirst ohne Zeitdruck in einem geschützten Rahmen ausruhen und tiefe Entspannung erleben – körperlich und geistig. Durch die Anwendung unterschiedlicher Techniken und der Auswahl von verschiedenen Massagegriffen kann jede Anwendung zu einer wunderbaren Reise in deinem Körper werden. Ich widme dir meine ganze Aufmerksamkeit.

Ich freu mich auf dich 🙂


 „Ein entspannter Mensch  Ist ein gesunder Mensch“  (chinesisches Sprichwort)



Wirksamkeit für den Körper und  den Geist:

  • Verspannungen in Schulter, Nacken, Gesicht, Rücken und Armen
  • Förderung der Durchblutung, Erhaltung der Geschmeidigkeit in Faszien und Muskulatur,
  • Abbau von Schlacken/ Unterstützung bei Fastenkuren,
  • ein Ruhepol oder Miniurlaub im Alltags- und Berufsstress
  • Tiefenentspannung für Geist und Seele
  • Pur Verwöhnung, die man sich als Belohnung gönnt
  • „ Ent -Schleunigung “  bei Sinnesüberreizung /- flutung

Jutta

 

Mit meinen Erfahrungen als Rationalenergetikerin (Ausbildung bei Georg O.Gschwandler) und Reikimeisterin (Ausbildung bei Aldo Berti) unterstütze ich dich auf deinem Weg zur inneren Harmonie.

Ich helfe dir die Zusammenhänge und Abläufe im menschlichen Energiesystem zu verstehen.

Mit einfachen alltagstauglichen Übungen wirst du in die Lage versetzt, Blockaden selbst zu erkennen und zu beseitigen, damit du deine Lebensenergie in Schwung bringen kannst. Somit bewahrst du dir eine größtmögliche Unabhängigkeit und Eigenverantwortung.

Deine Mitarbeit ist ein wichtiger Pfeiler zum Erfolg, denn Niemand kann Jemanden heilen, man kann nur Impulse setzen. Es ist immer der Mensch selbst, der sich heilt.

Meine Angebote verstehen sich als Hilfe zur Selbsthilfe, sie ersetzen keine notwendige medizinische oder therapeutische Behandlung.